Kontakt

Telefon: +41 44 380 55 11

eMail:     info@hrexperts.ch

Web:       www.hrexperts.ch

HR-Experts GmbH

Färberstrasse 31

CH-8008 Zürich

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
Neue Herausforderung?

Kommen Sie zu HR-Experts, denn wir brauchen dringend Verstärkung in unserem Team.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

HR-Experts - Ihre Schweizer HR-Experten

Copyright ​​​​© 2020 HR-Experts GmbH

BPM Entwickler

Mit modernen Werkzeugen Geschäftsprozesse modellieren und in Workflows umsetzen - das ist für Sie eine spannende Herausforderung!

Ein stark wachsendes Unternehmen, welches ein spezifisches Lösungsportfolio u.a. im BPM-Bereich anbietet, sucht zur Ergänzung und Verstärkung des Teams

BPM Entwickler (m/w)

 

für den Einsatz am Geschäftssitz im Grossraum Zürich.

Ihre Aufgaben
In dieser Rolle erwarten Sie herausfordernde Tätigkeiten wie

 

  • Modellierung von Geschäftsprozessen und Workflows in Implementierungsprojekten (Schwerpunkt Business Process Management)

  • Erhebung von Geschäftsprozessen auf Basis von entsprechenden Methoden und Best Practice mit Analyse, Strukturierung, Bewertung und Dokumentation

  • Konsolidierung der Ergebnisse unter Berücksichtigung verschiedener interner und externer Stakeholder

  • Umsetzung der Geschäftsprozesse (fachliche Sicht) mit modernen Workflow-Technologien in enger Abstimmung mit den Kunden und der firmeneigenen-Entwicklung/Qualitätssicherung als Workflows (technische Sicht)

 

Ihr Profil
Diese Stelle ist geeignet für Fachpersonen, mit

 

  • einem abgeschlossenen Studium oder einer Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt

  • Erfahrungen in der Analyse und Modellierung von fachlichen/geschäftlichen Anforderungen in Softwareentwicklungsprojekten mit klassischen und agilen Vorgehensmodellen

  • Kenntnissen von Methoden und Standards für die prozessorientierte Analyse und Modellierung wie BPMN 2.0, EPK, UML etc. sowie in den gängigen Tools wie ARIS, Adonis, Aeneis oder anderen BPM Tools

  • der Bereitschaft und Fähigkeit sich Kenntnisse in modernen Workflow-Technologien anzueignen

  • viel Empathie, um sich in die unterschiedlichen Stakeholder hineinfühlen zu können und die unterschiedlichen Anliegen richtig zu versehen

  • verhandlungssicheren Deutschkenntnissen zur Erfassung von deutschsprachigen Anforderungen

 

Wenn Sie die Bereitschaft zu partiellen Reisetätigkeiten, bspw. im Rahmen von Workshops oder Präsentationen vor Ort beim Kunden in der Schweiz haben, bringen Sie eine weitere wichtige Voraussetzung für diese interessante Stelle mit.

 

Ihr neuer Arbeitgeber
Ihr zukünfitger Arbeitgeber ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen mit einem klaren Lösungsfokus in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM), Workflow Management (WflM), Instandhaltung Management (EAM) und Workforce Management (WFM). Die modernen Anstellungsbedingungen und die aufgeschlossene Firmenkultur wird Sie begeistern.

 

Möchten Sie mit Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft die Zukunft des Unternehmens mitgestalten?
Wenn Sie die Erfahrungen und Skills mitbringen, senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) via Online-Bewerbung oder Sie nutzen die untenstehende Mailadresse des verantwortlichen Beraters. Ihre möglichen Fragen vorab beantwortet Ihnen Herr Peter Zahner gerne telefonisch. Diskretion und eine umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen sichern wir Ihnen ausdrücklich zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt zu uns

HR-Experts GmbH

Färberstrasse 31

8008 Zürich

Herr Peter Zahner / 044 380 55 53

peter.zahner@hrexperts.ch

Stelle erfolgreich besetzt.