Bildwelt HRE_00070_rot.jpg

für Unternehmen

 
Ich will mein Trennungs-Management professionalisieren und mich - unter Beachtung der Besonderheit einer solchen Situation - von einer Person trennen.

  

+ mehr erfahren

 

für Einzelpersonen

 
Ich muss mich beruflich verändern und suche nach Möglichkeiten und Alternativen.





 

+ mehr erfahren

 

Egal, welche Gründe zur Trennung führen: Ob Umstrukturierung, Merger oder Downsizing. die Trennung von langjährigen Fach- und Führungskräften stellt Arbeitgeber wie Mitarbeiter vor besondere Probleme, die ein altersgerechtes Trennungsmanagement erfordern.

 

Wir sind ein auf den Menschen bezogenes Dienstleistungsunternehmen für Organisationen, Führungskräfte, Fachspezialisten und Sportler.
 

Für Sie kommen nur ausgebildete Trainer und Coaches zum Einsatz, welche jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Brachen und Fachgebieten aufweisen.
 

Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem kostenlosen Erstgespräch.

HR-Experts GmbH

 

Färberstrasse 31
8008 Zürich

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

  

+41 44 380 55 11

info@hrexperts.ch

Copyright 2020 | HR-Experts GmbH | All Rights Reserved

  • Blog
  • Twitter
  • Linkedin