top of page

Unternehmensberatung, Personalberatung, Executive Search

Eine sehr erfolgreiche Familienunternehmung freut sich auf eine neue Arbeitskollegin.

Nachfolgeplanung - Wir suchen Sie als engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einer Festanstellung.
 

Assistentin des Geschäftsführers & Projektleiterin

(Festanstellung, 40 % bis 60 %)

 

Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Geschäftsführer bei seinen unterschiedlichsten Aufgaben. Dazu leiten Sie interne Projekte und sind für das HR zuständig.

  • CEO Assistenz bei administrativen, kommuni­kativen und organi­satorischen Aufgaben

  • Beschaffen, verifizieren und koordinieren von Entscheidungs­grundlagen

  • HR- Administration (keine Lohnverarbeitung)

  • Planen, ausarbeiten und abwickeln von Projekten

  • Übernahme von diverse Marketingaufgaben

  • Organisation von Sitzungen, Events und Geschäfts­reisen

 

Wichtig ist uns Ihre Dienstleistungsmentalität und Ihr «Herzblut» für eine gute Arbeitsqualität.

Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt.

  • rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, flexibel, zuverlässig, loyal

  • kundenorientiert

  • Erfahrung in Projektarbeit

  • gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)

  • deutsche Muttersprache, Französisch von Vorteil

 

Ihr neuer Arbeitgeber, unser Kunde
Die Produkte, welcher unser Auftraggeber anbietet, haben individuellen Bedürfnissen nachzukommen, sind Sonderanfertigungen und verlangen deshalb nach einer detaillierten Planung. Die Produkte sind nach EU-Richtlinien geprüft und das Unternehmen ISO zertifiziert.

  • sehr hohe Selbständigkeit und grosse Flexibilität

  • interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung

  • Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiteinteilung

  • attraktive Anstellungsbedingungen, Stunden- oder Monatslohn möglich

  • familiäres Betriebsklima

  • moderner Arbeitsplatz in einem Neubau, Gratisparkplatz

 

Sind Sie Interessiert mit Ihrer Tätigkeit am Firmenerfolg beizutragen?
Sie suchen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) via Online-Bewerbung oder nutzen Sie die untenstehende Mailadresse des verantwortlichen Beraters. Ihre Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne telefonisch. Diskretion und eine umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Herr Daniel Imhasly

Kontakt

HR-Experts GmbH
Färberstrasse 31
8008 Zürich

Telefon: +41 44 380 55 54
E-Mail: daniel.imhasly@hrexperts.ch​

bottom of page