top of page

Unternehmensberatung, Personalberatung, Executive Search

Es gibt 1000 gute Gründe, warum du bei ConVista arbeiten solltest.

 

Hier die 10 schönsten Gründe:
Du bist herzlich willkommen / Wir arbeiten mit den Besten / Wir sind ein Team und du gehörst dazu / Bei uns kannst du dir sicher sein / Mobiles Arbeiten, kein Problem / Du profitierst vom Wissen deiner Kolleginnen und Kollegen / Du hast Verantwortung und unser Vertrauen / Mit uns wird es nicht langweilig / Wir gestalten deinen Alltag so angenehm wie möglich / Du wirst individuell gefördert.

 

Lese hier mehr zu den 1000 Gründen und den Benenfits der ConVista.

Zur Festanstellung suchen wir für ConVista eine/einen

Lead Consultant & PreSales SAP Financials  

 

am neuen Schweizer Hauptsitz in Zürich-Wallisellen


Deine Aufgaben
Für nationale und internationale Konzerne erarbeitest du stabile, ausgereifte Lösungen und entwickelst diese laufend weiter. 

  • Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Abbildung, Optimierung und Umsetzung von Prozessen im Bereich Financials

  • Erarbeitung optimaler Lösungsmöglichkeiten für komplexe Anforderungen sowie fachliche Konzeption von Prozessen im Rechnungswesen

  • Unterstützung des Sales mit deinen Expertisen

  • Proaktives Vorantreiben von Transformationslösungen (R/3 nach S/4HANA)

  • Umsetzung neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen im SAP-System

  • Betreuung und gemeinsame Ausarbeitung von Angeboten mit unseren Kunden und Unterstützung im Bereich Presales

  • Führungsverantwortung


Dein Profil
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik oder einer höheren Fachausbildung. Fast wichtiger ist uns aber deine mehrjährige Berufserfahrung im SAP Financials-Umfeld.

  • fundierte Berufserfahrung im SAP Beratungsumfeld sowie exzellente Kenntnisse in der Einführung und Nutzung der SAP Module FI und CO

  • langjährige Projekt- und Transformationserfahrung im Bereich S4/HANA

  • sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Prozessen – insbesondere im Bereich Financials

  • ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Motivation Projekte voranzutreiben

 

Deine stilsicheren Deutschkenntnisse sowie (sehr) guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus, von Vorteil hast du schweizerdeutsche Muttersprache.


ConVista, dein neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist einer der führenden Beratungshäuser für IT- und Prozessberatung in den Bereichen Finance, Versicherungs- und Energiewirtschaft. Seit 1999 unterstützt ConVista weltweit Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Grössen. 
Geboten werden dir ein gutes Mitarbeiter-orientiertes Betriebsklima und vielseitige, abwechslungsreiche Herausforderungen. Eine umfassende Einarbeitung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen werden dir garantiert, ebenso auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsperspektiven. Lese dazu mehr unter Benefits

 

Interessiert an spannenden Projekten in einem dynamischen, vielseitigen Umfeld?
Wenn du die entsprechenden Kompetenzen und Erfahrungen mitbringen, sende uns deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) via der untenstehenden Mailadresse des verantwortlichen Beraters. Deine möglichen Fragen beantworten wir dir gerne telefonisch. Diskretion und eine umfassende Wahrnehmung deiner Interessen sichern wir dir ausdrücklich zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner

Herr Markus Moser

Kontakt

HR-Experts GmbH
Färberstrasse 31
8008 Zürich

Telefon: +41 44 380 55 55
E-Mail: markus.moser@hrexperts.ch

bottom of page