top of page
Bildwelt HRE_00070_rot.jpg
NP45 2-Zeiler (black).png
NP45-1-Zeiler-(black).png

für Unternehmen

 
Ich will mein Trennungs-Management professionalisieren und mich - unter Beachtung der Besonderheit einer solchen Situation - von einer Person trennen.

  

+ mehr erfahren

 

für Einzelpersonen

 
Ich muss mich beruflich verändern und suche nach Möglichkeiten und Alternativen.





 

+ mehr erfahren

 

Egal, welche Gründe zur Trennung führen: Ob Umstrukturierung, Merger oder Downsizing. die Trennung von langjährigen Fach- und Führungskräften stellt Arbeitgeber wie Mitarbeiter vor besondere Probleme, die ein altersgerechtes Trennungsmanagement erfordern.

 

Wir sind ein auf den Menschen bezogenes Dienstleistungsunternehmen für Organisationen, Führungskräfte, Fachspezialisten und Sportler.
 

Für Sie kommen nur ausgebildete Trainer und Coaches zum Einsatz, welche jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Brachen und Fachgebieten aufweisen.
 

Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem kostenlosen Erstgespräch.

bottom of page